Unsere Marken.

Die invio Handels GmbH vertreibt aktuell Produkte über vier verschiedene Markenauftritte (Stand April 2022). Dabei haben sich aus einer Universal-Marke, mit welcher der Vertrieb auf Amazon gestartet wurde, drei Fokusmarken herausgebildet. Diese sind hinsichtlich Ihrer Produktpalette schärfer definiert und sprechen unsere Kunden mit Ihrer Markengeschichte noch spezifischer an.

 

Logo goodspot schwarz-01

Mit unserer Universal-Marke goodspot® haben wir den Vertrieb auf amazon.de gestartet. Vielfältige Produkte aus verschiedenen Nischen, vermehrt im Bereich Küche & Haushalt haben sich in ihrem Marktumfeld etabliert und sorgen für konstante Cashflows. Schrittweise werden vereinzelte goodspot®-Produkte in die Fokusmarken (siehe unten) ausgegliedert und bilden dort das Fundament für einen nachhaltigen Markenaufbau.

 

wooq_logo_braun

Unsere Holzmarke wooq® vereint Naturverbundenheit mit funktionalem Nutzen. Die Kunden von wooq® holen sich mit unseren Produkten ein Stück Natur in ihr Zuhause. Mit qualitativ hochwertigen Schneidebrettern aus Eichenholz, der Bambus-Teebox, unseren Holzbesteck-Sets und weiteren attraktiven Bestsellern. Auch erwähnenswert: die meisten der wooq®-Produkte sind FSC-zertifiziert und setzen somit auf Holz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern.

 

Logo_goldmariechen mit Zuschnitt

Eine Herzensangelegenheit. Die Marke für Bastelbedarf und DIY-Artikel spiegelt mit ihrer Markengeschichte die reine Freude am Handwerk wider. Mit bewusstem Verzicht auf Plastikverpackungen und dem Fokus auf natürliche, beinahe romantische Kreativität. Makramee-Garn und Jute-Garn bilden die Basis für ein stetig wachsendes Bastelparadies mit hoher Kundenbindung.

 

VIOPURA_grey_blue

Rund um das Thema Sauberkeit agiert viopura® mit Reinigungszubehör wie unseren Mikrofasertüchern, den Struktur-Waffeltüchern und den beliebten Dampfreiniger-Pads.